Berichte

Wanderung zum "Wanderopening" auf Vogelsang

24. April 2016

10 Wanderer gingen bei wechselhaften Wetter zum Wanderopening von Gemünd nach Vogelsang und wieder nach Gemünd zurück. Vom Start der Wanderung in Gemünd bis zur Ankunft in Vogelsang zeigte der Wettergott sein freundliches Gesicht und ließ auch die Sonne scheinen, sodaß den Wanderen beim Aufstieg von der Victor-Neels Brücke bis zum Veranstaltungort am Kulturkino richtig warm wurde. Während der Mittagspause und am Anfang des Rückwegs zeigte der Wettergott was er im April noch alles im Gepäck hat um uns dann wieder mit Sonne zu verwöhnen. Trotzdem waren alle Wanderer froh gelaunt und keiner verspürte die 16 km. Vom Wanderopening und von den wenigen Ausstellern waren alle enttäuscht.

Downloads

string(23) "/datenschutzerklaerung/"