Berichte

Mitgliederversammlung

4. März 2016

33 Mitglieder (mehr als 25% der Mitglieder) nahmen an der diesjährigen Jahreshauptversammlung teil. Bei den Teil-Vorstandswahlen konnten die Position des 2. Vorsitzenden wieder neu besetzt werden (bisher Ulla Wlasak, neu Monika Jakobs) und nach langer Zeit konnte die Position des Schriftführers durch Gertrud Jakobs wieder besetzt werden.
Für die Position des Naturschutzwart konnte keine Person gefunden werden, da Heinz Roder hierfür nicht mehr kandidierte. Die Position des 2. Wegewart wurde nicht mehr neu besetzt. Die Positionen des Kassierer Eifelverein und des Presse und Medienwartes wurden in den Ämtern wiedergewählt.
Finanziell ist der Verein gut aufgestellt.

Bei den Ehrungen wurden nachstehende Mitglieder ausgezeichnet:

25 jährige Mitgliedschaft

Lonie Jansen
Christoph Stein
Wilhelm Kuss


Meistwanderer

Maria Gatzweiler
Gertrud Kalff
Werner Heinz

Wanderabzeichen in Bronze des Dt. Wanderverband

Maria Gatzweiler
Gertrud Kalff
Christel Steffens
Elfriede Läufer
Werner Heinz
Wolfgang Läufer

string(23) "/datenschutzerklaerung/"