Freundschaftswanderung in Höfen

16. Oktober 2016

Bei der diesjährigen Freundschaftswanderung der Ortsgruppen Mützenich, Kalterherberg und Höfen trafen sich ungefähr 50 Wanderer in Höfen, um bei sonnigen Herbstwetter
eine wunderschöne Wanderung durchzuführen. Unterhalb der Schlaad wo es herrliche Aussichten gab, hatten die fleißigen Helfer eine Getränkepause eingerichtet sodaß der erste Durst gelöscht werden konntebevor es weiter in Richtung "Kessel" ging.
Hier erwartete die Wanderer eine Gulaschsuppe zur Stärkung. Nach der Stärkung ging es Richtung Rohren und dann wieder zurück zum Haturhaus Seebend. Hier fand noch der gesellige Abschluß bei leckerem Kaffee und Kuchen statt. Die Vorsitzende der OG Kalterherberg Elfriede Conrads lud dann auch alle zur nächsten Freundschaftswanderung nach Kalterherberg ein, welche am 15.10.2017 stattfindet.